Unser Unternehmen
Wie jede Unternehmensgeschichte beginnt auch unsere mit der Firmengründung und der Fortsetzung durch den kontinuierlichen Aufbau in den Folgejahren. Einige Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte können Sie nachfolgend lesen:
1967 Gründung der Hausverwaltung in Göttingen und Beginn mit der Verwaltung erster Wohnanlagen
1970 Die erste Verwaltung außerhalb Göttingens
1974 Die erste Verwaltung einer gewerblich genutzten Immobilie
1985 Die Geschäftsleitung zieht nach Hannover um
1992 Erste Verwaltungen in den neuen Bundesländern
1996 Konzentration der Verwaltung auf die Regionen Hannover, Halle/Saale und Bad Ems
2017 Eröffnung unseres Büros in Berlin
Heute sind wir in dritter Generation mit einem kleinen und effektiv arbeitenden Team von Verwaltungsangestellten für unsere Kunden tätig. Jeder Kunde hat seinen persönlichen Ansprechpartner, der ihn und die Besonderheiten der zu betreuenden Liegenschaft genau kennt. Dabei werden unsere Mitarbeiter in der Verwaltung durch zahlreiche technische Objektbetreuer vor Ort unterstützt.
Kunden haben bei uns immer einen Namen und die Kundenzufriedenheit den höchsten Stellenwert!
Wir führen stets eine vollständige und ordnungsgemäße Verwaltung durch, oberste Priorität ist die Wirtschaftlichkeit des Objektes; dies bei gleichzeitiger Wertsicherung der Liegenschaft und Steigerung seiner Rendite. Verminderung der Fluktuationsrate bei den Mietern und gleichbleibender Mietraumqualität. Wir bieten hohe Kontinuität bei den Betriebskosten.
So sparen Sie Zeit und Nerven!